Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

011 Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
011 Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
Kommentare: 0
adi_lunzer

29.03.2024, 00:06




   Nächstes Bild:
002 Binnenhafen mit Hummerbuden

001 Sonnenuntergang auf Helgoland
001 Sonnenuntergang auf Helgoland

            

001 Sonnenuntergang auf Helgoland
Beschreibung: Fünf Tage habe ich mit zwei Fotografenkollegen auf Deutschlands Nordseeinsel Helgoland verbracht. Die Sonnenuntergänge waren immer ein einzigartiges Erlebnis.
Die Insel ist ca. 70 km vom Festland (Cuxhaven) entfernt , ca. 1 Quadratkilometer groß und wird von ca. 1400 Insulanern bewohnt. Kurz gesagt ein Paradies für Naturliebhaber in der Nordsee.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.06.2011 17:19
Hits: 17573
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 298.2 KB
Hinzugefügt von: adi_lunzer

Autor: Kommentar:
adolf rosenstingl
Member

Registriert seit: 01.10.2008
Kommentare: 4
Sehr schön...

...war es auf Helgoland.

Die Sonnenuntergänge u. die Tierwelt werde ich wohl
nie vergessen :)

Eine tolle Serie die du hier zeigst, Hut ab.

lg. adi
13.06.2011 11:35 Offline adolf rosenstingl
adi_lunzer
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 16
Hallo Adolf,

ja es waren fünf wunderbare Tage...und lustig war es ja auch zu dritt :), danke für dein Kommentar ! lg. Adi
13.06.2011 16:50 Offline adi_lunzer adi at konditorei-lunzer.at http://www.konditorei-lunzer.at



   Nächstes Bild:
002 Binnenhafen mit Hummerbuden

 

Template made in Bali

RSS Feed: 001 Sonnenuntergang auf Helgoland (Kommentare)