Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

003 Großes Ochsenauge (Maniola jurtina)
003 Großes Ochsenauge (Maniola jurtina)
Kommentare: 0
adi_lunzer

28.03.2024, 17:18




   Nächstes Bild:
002 Löffler

001 Löffler ( Platalea leucorodia )
001 Löffler ( Platalea leucorodia )

            

001 Löffler ( Platalea leucorodia )
Beschreibung: Der Neusiedlersee ist der westlichste und wichtigste Brutplatz der pannonischen Löfflerpopulation. Im Prachtkleid wie er auf dem Foto zu sehen ist hat er einen orangebraunen Kehlfleck und eine gelbe Federhaube am Hinterkopf. Er hat schwarze Beine und einen breiten, an der Spitze löffelartigen Schnabel. Mit diesem pendelt er durch das Wasser und nimmt so seine Nahrung ( Laich u. Kaulquappen, Wasserinsekten, kleine Fische ect.) auf.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2008 18:26
Hits: 2386
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 273.8 KB
Hinzugefügt von: adi_lunzer

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
002 Löffler

 

Template made in Bali

RSS Feed: 001 Löffler ( Platalea leucorodia ) (Kommentare)