Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

004 Grosse Rohrdommel ( Botaurus stellaris )
004 Grosse Rohrdommel ( Botaurus stellaris )
Kommentare: 1
adi_lunzer

21.08.2019, 17:31




   Nächstes Bild:
002 Weißstorch

001 Weißstorch ( Ciconia ciconia )
001 Weißstorch ( Ciconia ciconia )

            

001 Weißstorch ( Ciconia ciconia )
Beschreibung: Der Weißstorch ist unverkennbar durch das schwarz-weiße Gefieder , roten Schnabel und den langen roten Beinen. Er trifft ab März im Seewinkel ein und es ist immer eine kleine Sensation wenn irgendwo der " erste " Storch eingetroffen ist. Der Weißstorch überwintert im tropischen Afrika bis Südafrika. Er jagt in meist langsamen Schritten nach Mäusen, Insekten, Regenwürmern, aber auch nach Fröschen, Fischen und Reptilien. Er brütet im Seewinkel in Horsten auf Dächern, Rauchfängen u. Türmen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2008 18:42
Hits: 736
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 313.6 KB
Hinzugefügt von: adi_lunzer

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
002 Weißstorch

 

Template made in Bali

RSS Feed: 001 Weißstorch ( Ciconia ciconia ) (Kommentare)